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E ektpedale Eine der umfangreichsten E ektpedalserien der Welt!
SUPER PHASE SHIFTER
SP400
Ob psychedelischer Vintage-
Sound oder Space Rock, der
SP400 bietet mit Hilfe der
BEHRINGER RSM-Technologie
ultimatives Phase Shifting.
Verwenden Sie den Mode-
Schalter und die Resonance-,
Depth- und Rate-Regler, um
seichte oder atemberaubend
fette Phasing-E ekte zu
erzielen.
ULTRA PHASE SHIFTER
UP100
Der UP100 bietet zwei
Phaser in einem. Wählen
Sie zwischen klassischem
Phase Shifting oder extremeren
E ekten mit außerirdischem
Vibrato-Charakter. Level-, Rate-,
Depth- und Resonance-Regler
ermöglichen eine umfangreiche
Klangregelung.
FLANGER MACHINE
FL600
Die FL600 vereint drei Killer-
E ekte in einem unglaublichen
E ektpedal. Die BEHRINGER
RSM (Real Sound Modeling)-
Technologie ermöglicht
analoge, digitale und Band-
maschinen-Flanger-E ekte in
Studioqualität.
SUPER FLANGER SF400
Heben Sie ab mit dem SF400.
Die BEHRINGER Real Sound Mo-
deling- Technologie ermöglicht
die Anwahl von modernen und
klassischen Flanger-E ekten,
die Ihren Sound zum Schwin-
gen bringen werden.
ULTRA FLANGER UF100
Der UF100 ist mehr als nur ein
Flanger. Er bietet klassische
Flanger-E ekte mit einer guten
Dosis Chorus, Vibrato und Delay.
Die Manual-, Depth-, Rate- und
Resonance-Regler befördern Sie
in völlig neue Klangsphären.
HI BAND FLANGER
HF300
Anders als konventionelle
Flanger erzeugt der HF300 den
E ekt eine Oktave höher – mit
dem Ergebnis eines helleren
und reineren Klangs. Verwen-
den Sie die Resonance-, Rate-,
Depth- und Manual-Regler für
den Feinschli .
Kompressor/Limiter
Kompression ist ein unverzicht-
bares Mittel zur Hervorhebung
leiser und zur Absenkung lauter
Töne, um einen angenehmen,
konsistenten Sound zu erlangen.
Unsere Kompressoren und Limiter
rücken jeden Ton sprichwörtlich ins
richtige Licht.
COMPRESSOR/LIMITER
CL9
Der CL9 arbeitet wie eine auto-
matische Lautstärkeregelung,
indem er die Dynamik Ihres
Signal begrenzt. Ob für Funk
Grooves, artikuliertes Picking
oder aggressives Sustain,
der CL9 wird Ihr bevorzugtes
Klangwerkzeug werden.
COMPRESSOR/
SUSTAINER CS100
Der CS100 bietet absolut
weiche Kompression und
einen endlosen Sustain-E ekt.
Komprimieren Sie laute und
verstärken Sie leise Signale,
ohne die Klangqualität zu
beeinträchtigen. Zusätzliche
Einstellungsmöglichkeiten
sorgen für Kompression mit
Ausdruck.
DYNAMICS
COMPRESSOR DC9
Holen Sie sich den brillanten,
perkussiven Clean Sound für
Ihre Gitarre und bringen Sie
mit fettem Sustain Metall zum
schmelzen. Der DC9 glättet Pe-
gelspitzen und bietet endloses
Sustain mit stabiler Dynamik.
Der echte „Hard-Wire“-Bypass
sorgt für ultimative Signaltreue.
Reverb, Delay und Multi-FX
Es gibt nichts besseres als ein
Echo, um Ihren Sound abzurunden
oder ihm einen mystischen Cha-
rakter zu verleihen. Egal wie Sie
letztlich Ihren Reverb- und Delay-
Effekt einsetzen, diese Pedale wer-
den Ihnen helfen, die Grenzen von
Raum und Zeit neu zu definieren,
definieren, definieren...
DIGITAL REVERB DR100
Nichts wertet einen dünnen
Gitarrenklang mehr auf als ein
Reverb, und das DR100 bietet
ein WIRKLICH gutes Reverb!
Vergleichbar mit hochqualita-
tiven Studioprozessoren fügt
der DR100 Ihrem Sound die
nötige Wärme und enorme
Tiefe hinzu.
DIGITAL REVERB DR600
Ob klassischer Spring, Plate
oder Hall Reverb, der 24-Bit
Stereo Engine des DR600 wird
Ihrer Musik zu einer akustischen
Perfektion verhelfen, die Sie
noch nicht erlebt haben. So
einen Reverb-E ekt haben
Sie noch nie gehört, inklusive
Gate, Room und Modulate-
Einstellungen!
REVERB/DELAY DR400
Dieses digitale Reverb/Delay-
E ektpedal ist vergleichbar mit
erstklassigen Studioprozes-
soren! Eine Kombination aus
DSP-Technologie und ausgefeil-
ten Algorithmen emuliert echte
akustische Umgebungen – alles
in hochau ösendem 24-Bit
Stereo-Sound!
REVERB MACHINE
RV600
Auf Basis von RSM- und
DSP-Technologie bietet die
RV600 jegliche Reverb-E ekte
von Ducking, Space, Cave, Tile,
Echo, Vintage ’63 Spring, Spring,
Plate, Room, Chamber und Hall.
Einfache Bedienung – einfach
unglaublich!
DIGITAL DELAY DD400
Das DD400 bietet sieben
verschiedene Betriebsarten
für gemäßigte bis extreme
Stereo Delay- und Echo-E ekte,
vergleichbar mit erstklassigen
Studiogeräten. Das DD400
fügt Ihrem Sound eine enorme
Räumlichkeit hinzu.
DIGITAL DELAY DD600
Das DD600 ist kein schlichtes
E ektpedal – es ist ein verita-
bles Studio in einer Box! Die elf
verschiedenen Modi mit BEH-
RINGER Real Sound Modeling-
Technologie simulieren echte
akustische Umgebungen und
bieten einen Delay-E ekt, den
man spüren kann.
ECHO MACHINE EM600
Jede Art von Delay – analog,
bandbasiert und digital – kann
mit diesem Pedal erzeugt
werden, so dass Ihr Sound in
den Orbit befördert wird. Die
BEHRINGER RSM-Technologie
erlaubt Zugri auf jede
denkbare E ektvariante dieses
Schmuckstücks.
DIGITAL MULTI-FX
FX600
Der FX600 bietet eine Riesenpa-
lette an hochau ösenden 24-Bit
Stereoe ekten einschließlich
Flanger, Chorus, Phaser, Delay,
Tremolo und Pitch Shifter. Mit
den Dual Ein- und Ausgängen
kann ein „True Stereo“-Signal
gesendet und empfangen
werden.
VINTAGE DELAY VD400
Der VD400 bietet echtes,
analoges Delay und klassisches
„Slap-Back“-Echo, das in Kon-
kurrenz zu jedem Tape Delay
tritt. Die Vintage BBDs erzeugen
bis zu 300 ms Verzögerung und
eine fortschrittliche Rausch-
unterdrückung sorgt für einen
sauberen Klang.
Vintage-Serie
Obwohl sich Sound-Technologie
immer weiterentwickelt, sind
doch häufig die Rock Sounds der
vergangenen Jahrzehnte das, was
man sucht. Ob purer Vintage-Röh-
renklang oder atemberaubende,
effektbeladene Psychedelic Sounds,
unsere Vintage-Serie ist Ihr Ticket zu
den goldenen Jahren des Rocks.
VINTAGE BASS VB1
Lassen Sie Ihren Bass sprechen
und nutzen Sie den klassischen
Zweifach-Sweeping-Filter, um
Ihren Rhythmus-Parts und Soli
ein wenig zischende Höhen
hinzuzufügen. Schalten Sie
in den Distortion-Modus für
reichhaltige, psychedelische
Obertöne mit großer Dynamik.
VINTAGE PHASER VP1
Holen Sie sich den klassischen,
dreidimensionalen Phaser-
E ekt – von schnellen Rotary
Speaker- bis zu eindrucksvollen
„Jet Plane“-E ekten. Ver-
wenden Sie den Rate-Regler
und Tone-Schalter zur Fein-
einstellung von Klang und
E ektgeschwindigkeit. Perfekt
für Gitarren und Keyboards.
VINTAGE DISTORTION
VD1
Der VD1 bietet authentische,
klassische Distortion – den
warmen und gefühlsbetonten
Klang, typisch für die Rock-Mu-
sik der letzten 30 Jahre. Dank
seiner erstklassigen Features
reproduziert er die natürliche
Dynamik Ihres Spiels und lässt
Ihre Gitarre „schreien“.
VINTAGE TUBE
OVERDRIVE VT911
Der VT911 bietet klassischen
Röhren-Overdrive-Sound
basierend auf einer handselek-
tierten 12AX7 Vakuumröhre. Die
Drive-, Tone- und Level-Regler
produzieren alles, von feinem
bis hin zu fettem Röhren-Over-
drive. Der echte „Hard-Wire“
Bypass sorgt für ultimative
Signaltreue.
VINTAGE TIME
MACHINE VM1
Erleben Sie echtes, analoges
Delay mit der VM1, die „orga-
nisches“ Echo mit bis zu 550
ms, schwingenden Chorus und
beeindruckendes Vibrato bietet.
Die Delay-, Chorus/Vibrato-,
Feedback-, Mix- und Level-
Regler ermöglichen Ihnen völlig
eigene Sounds.
VINTAGE TUBE
MONSTER VT999
Das VT999 basiert auf
einer handselektierten 12AX7
Vakuumröhre und bietet die
gesamte Klangpalette von
moderatem Overdrive bis zu
gesättigter Distortion. Holen
Sie sich einen ganzen Amp in
einem Pedal und entfesseln Sie
das Monster!
Octave, Tremolo, Vibrato und Wah
Ob Sie Ihrer Gitarre einen pul-
sierenden Effekt verleihen oder Ihr
das Sprechen beibringen wollen,
wir bieten Ihnen moderne sowie
Vintage-Effektpedale, die Ihren
Sound zum Leben erwecken.
ULTRA OCTAVER UO100
Kreieren Sie mit dem UO100
einen fetten Gitarren- oder
Bass-Sound durch Hinzufügen
von Tönen eine bzw. zwei
Oktaven unter dem Originalton.
Dieser Octaver-E ekt bietet
absolute Kontrolle über die
Lautstärken des Originalsignals
und der zusätzlichen, tieferen
Oktavnoten.
ULTRA OCTAVER UO300
Der UO300 generiert Töne eine
bzw. zwei Oktaven unter dem
Originalton, um Ihre Soli und
Akkorde monströs klingen zu
lassen. Dieses Pedal erlaubt
Kontrolle über die Lautstärken
des Originalsignals und der
zusätzlichen Oktaven für einen
enormen Druck.
SUPER OCTAVER SO400
Der Super Octaver generiert
Töne eine Oktave unterhalb der
gespielten Note, ermöglicht
durch die BEHRINGER RSM-Tech-
nologie. Kreieren Sie a/jointfilesconvert/413410/bgefahre-
ne 3-D Sounds oder gigantische
Akkorde, die über den Direct
Out mit dem trockenen Signal
gemischt werden können.
ULTRA TREMOLO UT100
Wenn Sie mit dem atembe-
raubenden UT100 die Bühne
betreten, dann geht’s richtig ab.
Die separaten Rate-, Wave- und
Depth-Regler erlauben Ihnen
einen schnellen Zugri auf den
mitreißenden Tremolo-E ekt
von ’60er Vintage-Verstärkern.
ULTRA VIBRATO UV300
Wie eine frische Brise aus der
Vergangenheit bietet der UV300
den klassischen Pitch Modu-
lation- und Vibrato-E ekt, der
in den ’60er und ’70er Jahren
jeden zum Grooven brachte.
Von seichtem Schimmern bis zu
wirbelndem Leslie-Sound, der
UV300 kann alles.
ULTRA TREMOLO/PAN
TP300
Holen Sie sich die klassischen
und atemberaubenden Tremolo-
E ekte der ‘60er und verfeinern
Sie Ihren Sound mit dem TP300.
Vier charakteristische Tremolo-
Modi plus Depth-, Rate- und
Mode-Regler ermöglichen
den zeitlosen Sound dieses
E ektpedals.
DYNAMIC WAH/HUMAN
VOICE DW400
Dieses kleine Großmaul kann
freigelassen oder im Tap Tempo-
Modus unter Kontrolle gehalten
werden. Wie Sie es auch
einsetzen, das DW400 bringt
neuen Schwung in die zeitlose,
psychedelische Welt und besitzt
zusätzlich BEHRINGERs RSM-
Technologie.
ULTRA WAH UW300
Der UW300 bietet dynamika-
bhängigen Auto-Wah-E ekt
für alle Styles und Sounds. Mit
anderen Worten, Ihre Saitenan-
schlagsstärke kontrolliert den
Modulationse ekt. Die Sensi-
tivity-, Manual-, Depth- und
Rate-Regler ermöglichen eine
umfangreiche Klanggestaltung.
HELLBABE HB01
Das ultimative Wah-Pedal HB01
mit optischer Steuerung bietet
eine exible Q-Regelung, eine
veränderbare Heel-Down-
Frequenz und eine regelbare
Boost-Funktion, um Ihren
Sound ans absolute Limit zu
führen.
Modeling
ACOUSTIC MODELER
AM100
Für realistischen Akustikgitarren-
Sound mit einer E-Gitarre:
Mit dem 4-Mode-Schalter
können Akustiksimulationen
wie Standard, Large, Piezo und
Bright angewählt werden. Mit
den Dual-Ausgängen können
Sie das E-Gitarren- und Akustik-
Signal an zwei separate Amps
anschließen.
ULTRA ACOUSTIC
MODELER AM400
Wechseln Sie mit diesem
unglaublichen Akustik-Modeler
in null Komma nichts vom
E-Gitarren- zum Akustik-Sound.
Der AM400 verwendet die
BEHRINGER RSM-Technologie,
um Ihrer E-Gitarre den Klang
von vier der berühmtesten
Akustikgitarren zu verleihen.
TUBE AMP MODELER
TM300
Der TM300 ist bepackt mit
Modeling Sounds: Drei klas-
sische Gitarrenverstärker, drei
Gain-Betriebsarten und drei Mi-
krofonpositionen ermöglichen
insgesamt 27 Kon gurationen.
Holen Sie sich die gefragtesten
Röhrenverstärker-Sounds, von
brillantem Clean bis hin zu
super-fetter Distortion eines
Röhrenverstärkerturms.
V-TONE GUITAR GDI21
Der GDI21 bietet drei klassische Gitarrenverstärker, drei
Gain-Modi, drei Mikrofonpositionen und einen separaten
XLR DI-Ausgang. Die Verstärkermodelle beinhalten:
CALIF, ein fetter, moderner und runder Sound, TWED für
kristallklaren Sound mit dynamischen Bässen, und BRIT für
aggressive Mitten und Sustain. Zusätzlich können Sie jeweils
drei verschiedene Modelle dieser Amps wählen – HOT,
HI G (High Gain) und CLN (Clean). All dies erlaubt die
Anwahl der angesagtesten Röhren-Amp-Sounds von Clean
bis zu super-fetter Distortion.
V-TONE ACOUSTIC ADI21
Das authentische Röhren- und Mikrofon-Modeling des
ADI21 bietet die natürliche Wärme und Präsenz einer per
Mikrofon a/jointfilesconvert/413410/bgenommenen Akustikgitarre in Verbindung mit
einem Röhren-Preamp. Der 3-Band EQ besitzt durchstimm-
bare Mitten zur Feedback-Unterdrückung und Kontrolle
hart klingender Obertöne. Der ADI21 dient auch als pro-
fessionelle DI-Box für Live- und Recording-Anwendungen,
denn Dank des vergoldeten XLR-Anschlusses mit Ground
Lift-Schalter und -20 dB-Absenkung ist sie dafür erstklassig
ausgerüstet. Der Blend-Regler sorgt für eine unglaubliche
Klangtiefe, indem der natürliche Akustik-Sound des Ein-
gangssignals mit dem bearbeiteten Signal gemischt wird.
V-TONE BASS BDI21
Dieser Analog Modeling Bass-Preamp/E ekt ist nicht nur
eine DI-Box für Live- oder Recording-Anwendungen. Sie
können ihn auch verwenden, um funky Slap-, crunchy
Distortion- und klassische Röhren-Sounds zu kreieren
und zusätzlich eine ganze LKW-Ladung unbezahlbarer,
berühmter Amps zu simulieren, wofür normalerweise viele
E ektprozessoren benötigt würden. Er ist eine DI-Box – und
eine großartige noch dazu, mit vergoldetem XLR-Anschluss
und Ground Lift zur Unterdrückung von Brummgeräuschen.
Genießen Sie soliden Bass-Sound mit dem BDI21.
Sonstiges
Flanger-, Wah- und Delay-Effekte
machen eine Menge Spaß, das Stimmen
der Gitarre jedoch, das Eliminieren von
60 Hz-Brummschleifen oder das Splitten
eines Signals zur Verwendung mehrerer
Amps ist absolut entscheidend! Daher
haben wir eine Sammlung zuverlässiger
Pedale entwickelt, die die grundlegen-
den Bedürfnisse des Musikers abdecken.
CHROMATIC TUNER
TU300
Der TU300 bietet sieben
verschiedene Tuner-Modi für
Gitarre und Bass inklusive fünf-
und sechssaitiger Bässe. Dank
des 11-Punkt Stream Meters,
das von 438 Hz bis 447 Hz
kalibriert werden kann, werden
Sie kaum einen besseren Tuner
nden.
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